Türchen 18:
Ein DIY-Sweater-Nähpaket von Bara Studio

bara-studio_2.jpg

Die einen haben während der Lockdowns die Wohnung umgestaltet, die anderen zum Nähen angefangen. Wem Zweiteres noch immer in den Fingern juckt und wer dazu noch eine Nähmaschine besitzt, der sollte unbedingt das Bara Studio von Christina auschecken. Denn hier könnt ihr nachhaltige DIY-Nähsets bestellen und euch mit Christinas Anleitung per Video Kleidung selbst nähen. Hinter diesem Türchen versteckt sich ein DIY-Sweater-Nähpaket in den Farben rot, rosa, khaki oder schwarz.


Mit den DIY-Sets von Bara Studio näht ihr euch schnell und einfach euer eigenes nachhaltiges Kleidungsstück. In den Sets ist alles enthalten was ihr dafür braucht. Sozusagen das "Rundum-Sorglos-Paket" für alle Nähanfänger und Nähbegeisterten!

Der Sweater Hanna ist ein kuschliger Begleiter für die kalte Jahreszeit. Im DIY-Set enthalten ist ein super weicher Bio-Baumwolle Sweatstoff, ein passendes Bündchen, Nähgarn Made in Germany, ein Schnittmuster und eine bebilderte Anleitung. Zu jedem Set gibt es ein ausführliches Videotutorial in dem Christina euch Schritt-für-Schritt erklärt, wie ihr das Kleidungsstück nähen könnt. Alles, was ihr noch braucht ist eine Nähmaschine und ein wenig Zeit und Ruhe. 

Ihr habt noch nie an einer Nähmaschine gesessen, würdet aber gerne mal ausprobieren etwas selbst zu nähen? Kein Problem! In Christinas Grundlagenkurs "Nähen lernen" erklärt sie euch die Basics zum Thema Nähen in vier kurzen Videos.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

Weitersagen: