Türchen 8:
Drei Pakete vom Concept Store Reibolds

Reibolds_Header-750x500.jpeg

Im Haidhausener Concept Store Reibolds fühlt man sich so wie in der Wohnung dieser einen Freundin, die einfach einen wahnsinnig guten Geschmack hat. Zum Glück kann man im Reibolds aber auch all das kaufen, was einem so ins Auge springt: hochwertige Möbelstücke, Leinen-Handtücher, bunte Glasvasen, Kochbücher, filigranen Schmuck und vieles mehr. Und es kommt noch besser: Denn drei Gewinner*innen dürfen sich hinter diesem Türchen über ein "buntes" Paket aus dem Reibolds freuen.


Das Reibolds gibt es seit Anfang März 2020 in Haidhausen. Ihr findet den Store direkt neben der legendären Fortuna Kaffeebar. Constanze, die Inhaberin des Concept Stores, liebt das Viertel. Und gute Produkte, die zeitlos und nachhaltig produziert sind und durch klare Formen und spannende Materialien sprechen. Im Reibolds findet ihr vor allem Brands aus Deutschland, Skandinavien und Japan – gemixt mit einigen Vintage-Stücken, Pflanzen, Naturkosmetik und einer Auswahl an feinen Büchern.

Das Reibolds hat hinter diesem Türchen drei verschiedene Pakete für euch versteckt: zwei Mal Buchliebe vom großartigen Herman Schmidt Verlag und einmal Spa-Gefühle mit Kenkawai (Japan) für alle, die doch lieber die Sauna an- und die Augen zumachen (ein Fußbad tut’s auch). 

  1. Buchliebe-Paket: Buch „Inspiration und Gelassenheit im Dialog mit der Natur“ + Abreißkalender 2021 „Was wir lieben“ + schicke Klemmen

  2. Buchliebe-Paket: Buch „Unfog your mind“ + Abreißkalender 2021 „Typografie“ + schicke Klemmen 

  3. Spa-Paket: Bestes Handtuch für Reisen, Sport, Sauna, Daheim + Aktivkohleschwamm für weichste Haut + schicke Klemmen 

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

Weitersagen: