Türchen 15:
Ein Cocktail-Paket vom Salon Irkutsk

IMG_4948.jpg

All-Time-Favorite-Bar der MunichMag-Redaktion: der Salon Irkutsk in Schwabing. Denn hier stimmt vom Ambiente, den Drinks bis hin zur Gastfreundlichkeit immer alles. Zu Zeiten von Corona ist Besitzer Daniel besonders erfinderisch und hat den Salon tagsüber zum Café und Schnapsladen umgewandelt und einen Pelmeni- und Cocktail-Express auf die Beine gestellt. Diesen Einsatz wollen wir hiermit würdigen und verstecken hinter Türchen 15 ein Cocktail-Paket, das von Daniel höchstpersönlich an euch ausgeliefert wird.


Die Crew vom Salon Irkutsk liefert mit ihren Cocktails nicht nur Drinks, sondern auch ein bisschen Salon Vibe zu Euch nach Hause. In den charmanten Apothekerflaschen bekommt ihr 3 Drinks, zusammen mit etwaigen Beigetränken und der entsprechenden Dekoration.

© Salon Irkutsk

Je nach Wohnort liefert Daniel und sein Team mit dem Fahrrad (Innenstadtlage) oder mit dem Auto (Suburbia). Schaut doch gerne auch mal auf der Homepage, ob Euch etwas zusagt.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

Weitersagen: