Türchen 10:
Ein Take Me To The Lakes Weekender Paket

750x500px-take-me-to-the-lakes-weekender-edition.jpg

Es müssen nicht immer die Klassiker wie Isar oder der Starnberger See sein – um München gibt es auch weniger überlaufene Seen, die immer einen Besuch wert sind. Oder aber ihr verbringt dort sogar ein ganzes Wochenende in spektakulären Unterkünften. "Take Me to the Lakes" vom Berliner Verlag The Gentle Temper nimmt euch in der Weekender Edition mit an genau diese versteckten Orte auf dem Land. On top gibt es eine Jute und ein Postkartenset mit Motiven aus dem Buch.


Zwischen glasklaren Bergseen, verlassenen Stegen und versteckten Weihern warten einsame Baumhaus-Suiten, gemütliche Hüttenlager, Architektenhäuser und Schlösser mit traumhaftem Ausblick.

Damit die Urlaubsplanung für 2021 schon jetzt beginnen kann, verlost The Gentle Temper exklusiv ein Exemplar der 336 Seiten umfassenden „Weekender Edition München“ in seiner schönen Jutetasche und packt noch ein Postkartenset mit den schönsten Motiven aus dem Buch obendrauf.

Nirgendwo sonst wird das einfache Leben im Einklang mit der Natur so zelebriert wie auf dem Land. Gekocht wird im Wechsel der Jahreszeiten, serviert, was selbst angebaut und geerntet wurde. Neuankömmlinge und Alteingesessene schaffen gemeinsam Sehnsuchtsorte, die das Alte bewahren, ohne das Neue zu übergehen. Mit der „Weekender Edition München“ werden Menschen vorgestellt, die das Stadtleben für das Land eintauschen. Wir teilen ihre Anekdoten und Empfehlungen, die in keinem Reiseführer stehen. Denn sie sind es, die die Hütten, Hotels und Ferienwohnungen im Münchener Umland nicht nur zu temporären Unterkünften, sondern zu einem Zuhause auf Zeit machen. 

In der „Weekender Edition München“ sind die 50 schönsten Refugien in Wassernähe versammelt: Die vorgestellten Unterkünfte verbinden Design mit einem authentischen Bekenntnis zu Tradition, Nachhaltigkeit und Handwerk. 

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

Weitersagen: