Türchen 7:
Ein WiLLi the Label Hoodie in schwarz

Bildschirmfoto-2020-11-11-um-15.28.47.png

Ein Münchner Label, das uns in diesem Jahr ganz besonders begeistert hat, ist WiLLi the Label. Es bestickt Baumwoll-Shirts und Hoodies mit euren eigens kreierten Zeichnungen. Klingt gut? Dann ran an die Stifte! Hinter diesem Türchen versteckt sich ein WiLLi the Label Hoodie in schwarz mit eurer Wunsch-Bestickung.


Wer steht eigentlich hinter WiLLi the Label? Zuallerallererst natürlich, Willi selbst. Dann gibt es noch Alex und Ute. Sie arbeiten beide in der Modebranche, Ute als Producerin und Alex als Stylistin. WiLLi ist für sie ein Herzensprojekt.

Ute und Alex wollten unbedingt ihre Lieblings-Kinderzeichnung auf ihren Alltagssachen tragen, genauso perfekt unperfekt wie sie gezeichnet wurden. So haben sie WiLLi the Label erfunden, eine Plattform, auf der Familien und Freunde ihnen ganz einfach ihre kleinen Kritzeleien und großen Kunstwerke schicken können. Diese Zeichnungen bringen sie auf Euer ausgewähltes WiLLi Kleidungsstück – T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies – alles aus 100 % feinster Baumwolle.

Jede einzelne Zeichnung von euch ist willkommen. Die Umsetzung als Stickerei begeistert die beiden jedes Mal auf‘s Neue, weil sie wissen, dass sie euch genauso glücklich mit ihren Produkten machen, wie sie es sind.

Verlost wird ein WiLLi the Label Hoodie in schwarz mit eurer Wunsch-Bestickung.
Fotografiert einfach eure Lieblingszeichnung oder die eures Kindes, schickt sie an uns und bekommt einen selbstdesignten WiLLi the Label Hoodie aus 100 % feinster Baumwolle, made in Portugal, designed und bestickt in München.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

Weitersagen: