Click & Collect: A HAPPY PLACE

Bildschirmfoto-2021-02-06-um-18.25.14.png

Regina Bruckschlögl

13. Januar 2021

A HAPPY PLACE
© A HAPPY PLACE
Holt euch etwas Farbe in diese grauen Tage.

Hard Facts

Parkstraße 4
80339 München
Dienstag - Samstag 12:00 - 19:00 Uhr

Bunte Farben – das ist es, was wir auf dem Insta-Account von A HAPPY PLACE sehen. Und sind wir ehrlich: Was wir gerade doch alle gut gebrauchen können, sind schöne Farben und kleine Dinge, die das Leben schöner machen. Zum Beispiel Kerzen, ein toller Haarreif oder vielleicht sogar ein neuer Teppich für die Wohnung, in der wir alle mehr Zeit verbringen als uns wahrscheinlich lieb ist.

Der Online-Shop von A HAPPY PLACE ist aktuell noch im Aufbau, ihr könnt aber über Insta bestellen und natürlich auch Fragen stellen. Shop-Inhaberin Phaedra gibt euch die ausgesuchten Schätze mit vereinbartem Termin dann aus dem Laden heraus.

Warum ihr mit einem Kauf bei A HAPPY PLACE nicht "nur" ein Geschäft, sondern viele Kreative unterstützt, könnt ihr in diesem Artikel noch einmal nachlesen.

Weitersagen:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.