Click & Collect: Wohnpalette

Julia-munichmag.jpg

Julia Wittmann

15. Januar 2021

Wohnpalette
© Wohnpalette
Gebt eurem Zuhause ein Interior-Upgrade.

Hard Facts

Fraunhoferstraße 13
Reichenbachstraße 28
80469 München
Montag - Freitag 11 - 20 Uhr
Samstag 11 - 16 Uhr

Wenn man eh schon die ganze Zeit Zuhause verbringt, dann sollte man es sich auch schön machen. Neue und Vintage-Schmuckstücke findet ihr in den zwei Filialen der Wohnpalette – auch im Lockdown. Für Bewegung und etwas Inspiration empfehlen wir einen Abstecher ins Glockenbach. Wenn euch beim Schaufensterbummel etwas gefällt, dann könnt ihr es euch über E-Mail, Telefon, die Website oder Instagram bestellen und mit Click & Collect vor Ort abholen. In den beiden Interior-Läden gibt es zahlreiche Lampen zu entdecken, aber auch Wohnaccessoires, Kleinmöbel, Geschenke. 

Übrigens wurde die zweite Filiale in der Reichenbachstraße 28 erst letztes Jahr eröffnet. Hier ist auch im Lockdown von Mo.-Fr. von 10.00-13-00 Uhr immer jemand da, damit ihr eure Click & Collect Bestellungen abholen könnt. Die Fraunhoferstraße 13 ist nur nach Terminvereinbarung besetzt. 

Die Wohnpalette kommt euch sogar noch mehr entgegen. Falls ihr lieber im Warmen bleibt, liefert der Laden eure Bestellungen immer sonntags kostenfrei in München aus. Zudem werden alle Waren deutschlandweit mit DHL versendet. Eurem Home-Office Upgrade steht also nichts mehr im Weg!

Weitersagen:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Inspiration für sieben Tage.