29 Jahre Muffatwerk - Das Fest

MunichMag presents Kostenlos

279845837_10160183340781060_3330236839065716635_n.jpeg
Das Muffatwerk wird 29 und ihr seid eingeladen zur großen Sause!

Hard Facts

Freitag, 15. Juli 2022
20:00 Uhr
Kostenlos
Zellstraße 4
81667 München

Das Muffatwerk feiert Geburtstag und da lassen wir uns natürlich nicht lumpen mitzufeiern! Bei freiem Eintritt könnt ihr 29 Jahre in der Muffathalle sowie im Ampere bei Livemusik und anderen Späßen mittanzen. Gefeiert wird an mehreren Tagen, wichtig für Freunde von taufrischer Gitarrenmusik ist jedoch der Freitag, denn: Einige der heißesten Newcomer der nationalen und lokalen Szene haben sich angekündigt, um die Festivitäten auf ein neues Level zu heben. Geboten sind Mitsing-Chöre beim Durchstarter des Jahres ENNIO, funkig-freshe Vibes von den Lieferanten aus Münster und natürlich coolste Indiegrooves und Moves von Rikas. Damit nicht genug – Mayberg eröffnen mit Poesie zu treibenden Beats und Bässen den Abend in der Halle und auf der zweiten Bühne im Ampere sorgen die Münchner Post-Punker von Endlich Rudern für ordentlichen Wellengang. So wie auch Polar Noir, die sprichwörtlich das erste Mal mit ihrer Band „auftaucht“ und mit einer wunderschön wavigen Pop-Attitüde überrascht und überzeugt. Klar auch, dass da auch King Pigeon mit ihren verträumten Synthie-Sounds nicht fehlen dürfen – denn ihre Single „Heatwave“ passt da perfekt zu einer heißen Sommernacht. Nach den Livekonzerten geht es dann bis zum Sonnenaufgang im Ampere weiter, mit allerlei Indie-Tunes von den Feiergaranten twoisaparty. und DJ Phillinger. Ihr seht also: Wird gut!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.