39. FILMFEST MÜNCHEN

279703986_5344996478845730_6943450653470999827_n.jpeg
Brandneue Filmhighlights aus Deutschland und der ganzen Welt.

Hard Facts

Vom 23. Juni bis 02. Juli verwandelt sich München endlich wieder in eine Filmhochburg! Zehn Tage lang gibt es in der ganzen Stadt verteilt über 300 Filmvorstellungen, spannenden Filmmakers-Live-Talks, Stars am roten Teppich und Partys in lauen Sommernächten zu erleben. Freut euch auf brandneue Film-Hits aus Deutschland und der ganzen Welt, die als exklusive Premieren in den Festivalkinos und Open-Air-Locations laufen werden. Das Filmfest lohnt sich immer, schaut die neuen Filmhighlights vor allen anderen!

Was euch alles erwartet und die 10 Programm-Highlights der Redaktion findet ihr auch in unserem Blogartikel zum FILMFEST MÜNCHEN 2022 drüben bei Rausgegangen!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.