AJR

MunichMag presents Ausverkauft

AJR_c-Paradigm-Agency.jpeg
© Paradigm Agency
Diese drei Brüder bringen euch feinsten Indie-Pop in die Neue Theaterfabrik.

Hard Facts

Freitag, 14. Oktober 2022
20:00 Uhr
Musenbergstr. 40
81929 München

In der Neuen Theaterfabrik gehts Indie-Pop mäßig rund im Oktober: Denn das musikalische Trio, bestehend aus den Brüdern Adam, Jack, Ryan (Kurz: AJR), ist ganz schön ohrwurmverdächtig! Kein Wunder also, dass sie zu den Top-500 der meistgespielten Künstler auf Spotify zählen. Während der Pandemie haben sie die Zeit genutzt, um an ihrem neuen Album „OK Orchestra“ zu arbeiten. In einer Zeit, in der es nicht immer leicht ist, den Optimismus zu bewahren, singen die Met Brüder darauf von den kleinen Siegen des Alltags. Unterstützt werden sie auf der Tour von Ryan Mack.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Nada Surf
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.