Arts & Wine 2021

artsandwine.jpg
Kunstausstellung gepaart mit einer Weinverkostung mit verschiedenen Nachwuchskünstler:innen und Weinen.

Hard Facts

Samstag, 23. Oktober 2021
11:00 bis 23:59 Uhr
Hansastraße 44
80686 München

Arts & Wine geht in der Villa Flora in die zweite Runde und wird noch lauter, noch flüssiger, noch kreativer. Bei diesem Event wird zusammengebracht was zusammengehört: Kunst, Wein, Kreativität und jede Menge coole Leute, die sich zu elektronischer Musik austauschen. Nachwuchskünstler:innen aus München stellen ihre Kunstwerke aus und sorgen mit verschiedenen Workshops für Unterhaltung. Jede:r Künstler:in schenkt euch dabei einen komplett eigenen Wein ein. Das ganze endet abends mit einer "finissage éléctronique" bei dem ihr eure Tanzkunst unter Beweis stellen könnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.