Band of Horses

MunichMag presents

248254597_10151582853509996_8568899823357947276_n.jpg
Lange Zeit war es stimmt um die fünfköpfige Indie-Rock Band aus Seattle. Nun melden sie sich mit dem neuen Album "Things Are Great!" wieder zurück.

Hard Facts

Sonntag, 20. März 2022
20:00 Uhr
Musenbergstr. 40
81929 München

Oh wie haben wir die fünfköpfige Band aus Seattle vermisst! Mit ihrem neuen Album „Things Are Great", dessen Titel so hoffnungsfroh und positiv ist wie es nur geht, melden sie sich nach langer Abwesenheit zurück. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die neue Platte besinnt sich wieder auf die musikalischen Ursprünge von Band of Horses. Da kommt der alte, rohe, emotionale Geist des Punkrock in neuem Gewand wieder. Schon die Vorab-Single „Crutch“ mit der charakteristischen Gitarre und dem fröhlich verhallten Gesang verweist auf die alten Tage, als die Gruppe fast noch ein Soloprojekt von Sänger und Gitarrist Ben Bridwell war. Wir freuen uns schon sehr darauf, alte und vor allem neue Songs live zu hören!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents
MunichMag presents
Blackout Problems
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.