Bellevue Rap Academy

Kostenlos

295706470_5328338430577801_8988458491318717415_n.jpeg
Diesen Samstag findet die erste Ausgabe des neuen, wöchentlichen Bellevue Rap Academy Workshops statt. Hier lernt ihr alles rund um Rap! Wenn ihr schon immer mal selbst einen Song schreiben wolltet, seid ihr hier genau richtig.

Hard Facts

Samstag, 06. August 2022
12:00 bis 16:00 Uhr
Kostenlos
Müllerstraße 2-6
80469 München

with Rilla & Gündalein

Du lebst für Musik und würdest am liebsten selber am Mic stehen?
Du bist Rapper*in und brauchst Unterstützung um dein Game zu verbessern?
Du möchtest mehr über den ganzen Prozess von Song schreiben, aufnehmen, veröffentlichen und performen erfahren?

Bellevue Rap Academy bietet wöchentlich einen All-Rounder Musikworkshop, von Münchner Rapper und Musiker Gündalein und Rilla, für junge Künstler:innen an. Wir freuen uns auf euch!

Einmal wöchentlich ab dem 6. August.
Am Samstag, den 6. August von 12 bis 16 Uhr im OG

Steckbriefe:

Gündalein aka Isabel
20 Jahre
Sängerin/Rapperin & Aktivistin
Mix aus Hip Hop und R‘n‘B mit Soul- und Jazzelementen

ESC Rilla aka Noah
21 Jahre
Rapper
Energetische Trap Banger 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.