Bruckner

MunichMag presents Ausverkauft

Bruckner-2021.jpg
Die unzertrennlichen Brüder legen einen Stop im Ampere ein

Hard Facts

Donnerstag, 04. November 2021
20:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

++ NACHHOLTERMIN VOM 31.03.2020 & 19.01.2021 ++

Matti & Jakob – das sind zwei schon immer unzertrennliche Brüder, die unter dem Namen BRUCKNER dem nachgehen, was ihnen am meisten Spaß macht: Die Musik! Zusammen verwandeln sie wahrhaftige Pop-Momente von mitreißender Brillanz und Tiefe, in Musik, die viele Fans glücklich macht. Und so kann man natürlich nicht anders, als mitzurträllern. Oder wie es das Duo selbst beschreibt:“Bruckner sind wie ein Bad in Euphorie, eine Fahrt mit den besten Freunden im VW-Bus an die französische Atlantikküste.“ Dem können wir nur zustimmen. Und wer noch nicht so ganz überzeugt ist, der kann ja einfach mal versuchen nicht zu diesem Song zu tanzen. Der Rest hingegen kommt einfach ins Ampere!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.