CONTRA

281821733_10158959226422099_1202042384457220282_n.jpeg
Zusammenprall von Kulturen im Kino, Mond & Sterne.

Hard Facts

Sonntag, 19. Juni 2022
20:00/21:30 Uhr
Seebühne im Westpark
Westendstr. 300
81377 München

"Contra" steht auf dem heutigen Programm des Kino, Mond & Sterne. Unter freiem Himmel könnt ihr Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) dabei zusehen, wie es ihm droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Freut euch auf einen temperamentvoller Zusammenprall der Kulturen und ein furioses Schauspielduell.

Als das Video viral geht, gibt Universitätspräsident Alexander Lambrecht seinem alten Weggefährten eine letzte Chance: Wenn es dem rhetorisch begnadeten Professor gelingt, die Erstsemestlerin Naima für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fitzumachen, wären seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss damit wesentlich besser. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt ... 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.