Darwin, Fracture, Glaskin, Glen b2b Kelburrt, Jonas Yamer & Co.

alexander-popov-Vy2Bttl96_E-unsplash.jpg
© Alexander Popov / Unsplash
Elektronische Tanzmusik auf 2 Floors.

Hard Facts

Samstag, 25. Juni 2022
23:00 Uhr
Museumsinsel 1
Zutritt via Ludwigsbrücke
80538 München

Ab auf den Dancefloor mit euch... Nee Moment! Auf beide Dancefloors! Im BLITZ Club teilen sich die Künstler:innen nämlich auf, aber es seien euch jede Menge gebalte Techno-Sounds versprochen. An den Decks stehen für euch Glaskin, Jonas Yamer, Paula Temple, Rebekah, Darwin, Fracture, Glen b2b Kelburrt und Rosi96.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.