Days at the Beach

Kostenlos

Kulturstrand_1.jpg
© Luba Schwirtz
Am Kulturstrand wirds wieder elektronisch.

Hard Facts

Samstag, 28. Mai 2022
17:00 Uhr
Kostenlos
Isarbalkon Corneliusbrücke
80469 München

Auch diesen Sommer bekommt ihr wieder jeden Samstag am Kulturstrand elektronische Musik zu hören. Bei der Veranstaltungsreihe "Days at the Beach" sind verschiedene DJs und Live-Acts dabei – von Africa-House über Electronica bis hin zu elektronischem Funk. Der Isarbalkon auf der Corneliusbrücke dient dabei gleichzeitig als Tanzfläche, DJ Booth und Barbereich. Kommt vorbei, auf einen Drink oder mehr. An den Decks steht Moritz Butschek.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.