dicht & ergreifend: »Inzi Dance – Tour« 2021

Ausverkauft

140914174_4827964313940820_2994197845930089848_n.jpg
An drei bzw. zwei Tagen machen die "Dichtis" den Innenhof des Deutschen Museums unsicher.

Hard Facts

Samstag, 14. August 2021
19:30 Uhr
Museumsinsel 1
80538 München

Als dicht & ergreifend die "Viva con Cognac" – Tour plante, konnte niemand wissen, wie der Festival-Sommer 2021 aussehen würde. Damals hatte man noch gehofft, in eine Art von Normalität zu schlittern was Kontaktbeschränkungen und Zuschauerzahlen anbelangt. Auf den letzten Metern wurde so die "Inzi Dance" – Tour aus den Tanzschuhen geschüttelt. Was ist für euch geboten? Im Innenhof des Deutschen Museums geht es am 14.08. (leider schon ausverkauft!), 15.08. und 16.08.2021 heiß her! Zum Beispiel wird zum allerersten Mal die aktuelle Single »Ohne Uns« vor Publikum präsentiert. Des Weiteren entwickelt die Band gerade einen regelkonformen »Inzi Dance«, der von der Bühne auf die Zuschauer übergehen wird. Ein kollektiver Tanz, der die müde gewordenen Lebensgeister in die Beine, Köpfe und Herzen der Menschen zurückschleudert.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Nada Surf
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.