Die Thrillerpfeifen

278524213_314021060865122_1672742635576258054_n.jpeg
Krimprovisationstheater mit mörderischem Unterhaltungswert in der Alten Utting.

Hard Facts

Donnerstag, 26. Mai 2022
20:00 Uhr
12 - 18 €
Lagerhausstraße 15
81371 München

Ein entsetzlicher Mord ist geschehen – im Krimi-Improvisationstheater in der Alten Utting. Polizeihauptkommissar Pfeife hat dort soeben einige Verdächtige noch am Tatort vorgefunden. Der Kommissar startet mit Hilfe des Publikums die Ermittlungen und selbst die Schauspieler:innen wissen bis zum Schluss nicht, wer die Tat tatsächlich begangen hat.

OANS, ZWOA, G’STORBN! Da will Kommissar Pfeife nur einmal in Ruhe den Vatertag genießen und plötzlich ist schon wieder einer tot. So a Sauerei! 

Kommt vorbei und klärt gemeinsam mit ihm den Mord in der Boazn auf. Natürlich könnt ihr euch an der Bar mit Getränken eurer Wahl eindecken.

Karten gibt es an der Abendkasse. Reservierungen sind möglich über: kultur@alte-utting.de

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.