Abgesagt: Weihnachtsmarkt im Kaiserhof der Residenz

Abgesagt

121421943_2682757672052196_6229335503224745975_n.jpg
Endlich wieder Weihnachtsdorf in der Residenz.

Hard Facts

Freitag, 19. November 2021
Abgesagt
Kostenlos
Residenzstraße 1
80333 München München

Das Weihnachtsdorf in der Residenz zähl zu den stimmungsvollsten in München und ist ab heute wieder offen! Hier gibt es in und um die urigen Alpenhütten im Kaiserhof jedes Jahr allerhand zu entdecken. In den rustikalen Bauernhütten zeigen Handwerker ihre Kunstfertigkeit, vom Glasbläser bis zum Goldschmied ist eine Menge zu bestaunen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, denn nach einem Flammkuchen oder Rahmfleckerl schmeckt der Glühwein umso besser.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.