Finissage "The Architecture of Transformation"

Kostenlos

284959987_5275584585873914_323711857799260352_n.jpeg
Finissage und Abschiedsparty im ehemaligen Hochbunker.

Hard Facts

Donnerstag, 30. Juni 2022
16:00 bis 22:00 Uhr
Kostenlos

Direkt an der U-Bahn Haltestelle Alte Heide befindet sich ein ungewöhnlicher Ausstellungsraum, der seine Räumlichkeiten leider schließen wird. Heute Abend könnt ihr gemeinsam mit dem Team vom BNKR den Abschluss der Ausstellungstrilogie THE ARCHITECTURE OF feiern, sowie den Abschied vom Hochbunker. Von 16 bis 22 Uhr gibt's Drinks vom Café Kosmos und bittersüßen Songs von DJ Mopedtobias.

Die Kuratoren SamBardaouil und Till Fellrath sowie die Künstlerin Eva Nielsen sind anwesend und stehen gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung. Von 16 – 18 Uhr wird es Kuratorenführungen durch die Ausstellung „The Architecture of Transformation“ geben. Einen ganz wunderbaren Überblick zur BNKR-Trilogie hat Evelyn Vogel für die @sueddeutsche verfasst: https://lnkd.in/etGjwma5

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.