Fortuna Ehrenfeld

MunichMag presents

Kleiner_Fortuna-Ehrenfeld_Pressefoto-1_(c)-Michael-Haegele.jpg
© Michael Haegele
Fortuna Ehrenfeld sind zurück mit ihrem fünften Album und noch mehr Bock auf Live Auftritte!

Hard Facts

Mittwoch, 19. Oktober 2022
20:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Die deutschsprachige Indie-Pop-Band Fortuna Ehrenfeld präsentiert sich trotz zahlreicher pandemiebedingt abgesagter Konzerte wie gewohnt quietschfidel. So haben sie die unfreiwillige Auszeit genutzt und an ihrem fünften Album "Das letzte Kommando" gearbeitet. Das Kölner Trio rund um Martin Bechler hat sich mit seiner eigenwilligen Poesie ein eigenes Genre geschaffen und zieht mit unverbrauchter Gelassenheit einen nach dem anderen Pfeil aus dem Köcher. Bechler ist kein Sprachpanscher, sondern ein begnadeter Wortwinzer, der einen Cuvée herstellt aus Zutaten, die sich sonst keiner zusammenzubringen traut. Kein Wunder, dass die Band sogar ihren eigenen Wein hat. Diesen könnt ihr zusammen mit T-Shirts und Platten am Merchstand erwerben. Mal das etwas andere Mitbringsel. Aber ist halt auch eine ganz außergewöhnliche Band!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.