Free & Easy Festival

Kostenlos

278856569_5102235259819648_2629351148055247363_n.jpg
18 Tage lang Konzerte, Parties, Filme und Co. für lau genießen!

Hard Facts

Donnerstag, 21. Juli 2022 -
Sonntag, 07. August 2022
Kostenlos
Reitknechtstraße 6
80639 München
Barrierefrei

Das Backstage eröffnet dieses Jahr endlich wieder das Free & Easy Festival! Somit habt ihr die Chance 18 Tage lang Konzerte, Lesungen, Filme und Co. bei freiem Eintritt auf drei Indoor-Bühnen, einer Outdoor-Bühne und den Freiflächen zu genießen. Das lassen wir uns wahrlich nicht zwei Mal sagen. Einzige Ausnahme bieten drei Konzerte, für die ihr Tickets benötigt (Semblant, Kataklysm und Fünf Sterne Deluxe). Der Rest ist aber kostenfrei. Von Indie bis Metal ist hier für alle etwas geboten! Aber auch die Filme, Parties und Politics sind einen Besuch wert. Das vollständige Programm findet ihr HIER.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.