Abgesagt: Fritz Kalkbrenner

MunichMag presents Abgesagt

Fritz-Kalkbrenner.jpg
Der jüngere Kalkbrenner Bruder stellt euch sein neues Album vor.

Hard Facts

Freitag, 26. November 2021
Abgesagt
Atelierstraße 24
81671 München

Das Konzert kann aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden.

Ein Kalkbrenner ist gut, zwei sind besser! Das beweist der jüngere Bruder von Paul: Fritz Kalkbrenner! Er beendet 2021 auch sogleich mit seinem neuen und mittlerweile sechsten Studioalbum „True Colours“. Nach dem letzten rein instrumentalen Tech House Album war Fritz jetzt wieder eher mehr nach Gesang zumute. Zurück zum Markenzeichen quasi. Wir sind gespannt, wie es dann in der Tonhalle klingen wird. 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
FIVA
MunichMag presents
Faber
MunichMag presents Ausverkauft
24.08. - 25.08. Tonhalle
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.