Giant Rooks

MunichMag presents

Giant Rooks 2021
© Giant Rooks
Die beliebte Indie-Pop Band legt sich für euch richtig ins Zeug.

Hard Facts

Montag, 11. April 2022
18:30/20:00 Uhr
Lilienthalallee 29
80939 München

Vor ein paar Jahren hatten einige große deutsche Bands wie Kraftklub und Von Wegen Lisbeth eine richtig coole Vorband mit dabei, die wir seither nicht mehr missen möchten. 2015 gegründet und 2020 schon selbst eine der großen Größen in der deutschen Musikszene: Die Giant Rooks! Die fünfköpfige Band aus Hamm haben sich in kurzer Zeit mit ihrem Indie-Pop in ganz viele Ohren und Herzen gespielt. Im neuen Jahr denken sie daher einen Ticken größer und erobern statt Clubs jetzt die Hallen. Freut euch also sie live in der Zenith erleben zu können. Da hat man dann auch wenigstens mal genug Platz zum tanzen! Als Support ist Tora mit dabei.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

Faber
MunichMag presents
23.08. - 25.08. Tonhalle
MunichMag presents
Blackout Problems
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.