Giesinger LESEgarten

Kostenlos

aaron-burden-GJZXSzjB_AY-unsplash.jpg
© Photo by Aaron Burden Unsplash
Lesung und Musik unter freiem Himmel.

Hard Facts

Samstag, 25. Juni 2022
11:00 Uhr
Kostenlos
Deisenhofener Str. 20
81539 München

Der Lesegarten der Stadtbibliothek Giesing verwandelt sich diesen Samstag zum LESEgarten mit Gesprächen, Literatur und Musik. Die Giesinger Autorinnen Tine Berse und Katharina Schweissguth lesen aus ihren Romanen und sprechen über deren Entstehung während die Bilderbuchautorin Ruth Feile ihre ganz besonderen Bücher und Illustrationen zeigt. Moderiert wird der Abend von der BR-Autorin und Journalistin Kathrin Reikowski. Zudem gibt's musikalische Untermalung von Evi Keglmaier.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.