GO SING CHOIR Special feat. Roland Hefter

Kostenlos

285337078_1346560695838701_2106635428956254110_n.jpeg
Gemeinsam beim Stadtgründungsfest singen.

Hard Facts

Sonntag, 19. Juni 2022
14:00 bis 16:00 Uhr
Kostenlos
Rindermarkt
80331 München

Nach zwei Jahren Corona-Pause ist der GO SING CHOIR wieder zu Gast beim Stadtgründungsfest München - diesmal mit einer Aktion für gegenseitigen Respekt und Zivilcourage. Im Rahmen der Respekt!Tour 2022 und auf Initiative von Zivilcourage für ALLE e.V. werden sie gemeinsam mit dem bayerischen Liedermacher Roland Hefter seinen Song A BISSERL MEHRA SCHAUN als Chor proben und anschließend ein Video davon aufnehmen. 

Ihr wollt mitmachen? Hört Euch vorher einfach ein paar Mal den Song an und kommt vorbei. SONG: https://youtu.be/ZvzjAtZN0C4. Falls ihr des Bayerischen nicht so mächtig seid, keine Sorge: wir werden uns textlich vor allem auf den Chorus konzentrieren.

So sah das Ganze vor zwei Jahren aus:

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.