H.E.R.

MunichMag presents Abgesagt

278073551_5481716481856109_8366561706849996965_n.jpeg
Die smoothe US-Sängerin kommt für ein exklusives Konzert in die Olympiahalle.

Hard Facts

Mittwoch, 06. Juli 2022
Abgesagt
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Spätestens seit ihrer erstaunlich rockige Performance bei den Grammys an der Seite von Lenny Kravitz und Travis Barker, dürfte die smoothe US-Sängerin H.E.R. auf dem Radar von so einigen gelandet sein. Wie gut, dass sie Anfang Juli für ein Konzert in die Olympiahalle kommt! Dort beweist sie euch nämlich ihre musikalische Vielseitigkeit. Denn eigentlich ist sie ja nicht als Rockmusikerin bekannt, sondern als eine der spannendsten, politischsten, poetischsten und besten Modern-R’n’B-Sängerinnen der Popwelt. Mit ihrem neuen Album „Back Of My Mind“ wird sie auch die letzten (Fan-)Herzen erobern...

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents Gewinnspiel
MunichMag presents Gewinnspiel
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.