Habibi Kiosk: Dr. Bergs Ferndiagnosen Folge 4

Kostenlos

177684290_6128490670508456_3115657823096146552_n.jpg
Lasst euch von Dr. Berg per Livestream heilen.

Hard Facts

Mittwoch, 05. Mai 2021
20:00 bis 21:30 Uhr
Kostenlos

Endlich wieder Mittwoch! Im Habibi Kiosk der Kammerspiele finden jeden ersten Mittwoch im Monat Dr. Berg's Ferndiagnosen statt. Die Online-Praxis von und mit Fabian Moraw und internationalen Gäst:innen ist darauf spezialisiert, Ferndiagnosen für Menschen in aller Welt über das Internet anzubieten. So wird die Welt wieder ein bisschen besser – vor allem die Dancemoves am Ende helfen sehr! Über Zoom könnt ihr eure Fragen stellen und etwas Heilung erfahren:

"Mit Wunderheilung am Bildschirm hat Dr. Berg nichts im Sinn. Er ist ein seriöser Arzt und liebt der Schlager und Breakdance. Manchmal hat er Liebeskummer. Wenn ihm die Arbeit zu viel wird, träumt er von seinem Sehnsuchtsort Schweden. Für Dr. Berg ist Corona sehr gefährlich. Deshalb muss er in seiner Praxis bleiben. Aber ein Bergdoktor ist mehr als ein Arzt in einer Praxis. Ein Bergdoktor fährt herum: Sein Rat ist wichtig für die Menschen. Deshalb bietet er jeden ersten Mittwoch Ferndiagnosen für Menschen in aller Welt über das Internet an. Die Welt wird eine heilere sein."

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.