HIDALGO Fuck Up Night

Kostenlos

matt-botsford-OKLqGsCT8qs-unsplash.jpg
Arrangierte Lieder, neue Kompositionen und berührende Beichten von erfolgreichen Verlierer:innen.

Hard Facts

Sonntag, 09. Mai 2021
18:00 bis 19:00 Uhr
Kostenlos

Kennt ihr schon HIDALGO? Hinter dem witzigen Begriff steckt ein Klassik-Start-Up aus München. Das interdisziplinäre Team kämpft seit 2016 mit Leidenschaft und höchstem Anspruch dafür, dass klassische Musik innovativ und präsent wird. Heute Abend laden sie euch zur HIDALGO Fuck Up Night ein. Dabei handelt es sich um eine Performance mit erfolgreichen Verlierer:innen. Ihr könnt euch auf stimmlose Kunstlieder und moderne Sound-Sphären freuen:

Besetzung
Carolina Eyck (Theremin)
Sandra Forster, Blitz Club (Speaker)
Tohru Nakamura, Salon Rouge (Speaker)
Tom Wilmersdörffer (Konzertdesign)
Lukas Kaschube (Lichtdesign)

Wir verabschieden uns (bis zum nächsten Mal) körperlos mit einem Instrument, das niemand sieht. Mit Musik, die trotzdem berührt. Mit einem Spitzenkoch, einer Nachtleben-Königin und einem Überraschungsgast, alle Erfolgsmenschen, die ungezählt scheiterten und bei uns öffentlich beichten.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.