Ich bin dein Mensch

Kino-Mond-und-Sterne-Westpark.jpeg
© Kino, Mond & Sterne
Der Freitagsfilm bei Kino, Mond & Sterne erzählt von einer Begegnung, die uns in der nahen Zukunft vielleicht erwartet. Es ist eine melancholische Komödie um die Fragen der Liebe, der Sehnsucht und was den Menschen zum Menschen macht.

Hard Facts

Freitag, 23. Juli 2021
20:00/21:30 Uhr
Seebühne im Westpark
Westendstr. 300
81377 München

Euch ist am Freitag nach Kino zumute? Dann könnt ihr Kino, Mond & Sterne im Westpark einen Besuch abstatten, denn dort läuft "Ich bin dein Mensch". Um folgendes geht es in dem Film:

Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an For-schungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihrenCharakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen …

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.