Ikarus Festival

sebastianroth_ikarus_190607_248.jpg
© Sebastian Roth
Das Ikarus Festival feiert sein Comeback – und das Line Up kann sich sehen lassen.

Hard Facts

Donnerstag, 02. Juni 2022 -
Montag, 06. Juni 2022
Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg

Nach zwei viel zu langen Jahren ist das Ikarus Festival zurück und einem musikalischen Sommer steht somit nichts mehr im Weg. In Memmingen könnt ihr auf den alten Flugplatz zurückkehren, um dort die Seele baumeln zu lassen und alles vollkommen auszublenden. Es lohnt sich also, für dieses Festival mal die Stadt zu verlassen. Freut euch auf vier Tage und Nächte, unzählige nationale und internationale Acts, 7 Bühnen aller Art und besten elektronischen Sound. Mit dabei sind – nur um mal ein paar Highlights zu nennen – Adam Beyer, Carl Cox, Fritz Kalkbrenner, Len Faki, Monika Kruse, Lexy & K-Paul, Robin Schulz, Steve Aoki, Sven Väth, AKA AKA, Extrawelt, Dirty Doering, Oliver Koletzki und noch viele mehr...

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.