IMPALA RAY

243125606_10158129314112007_7872946065277708666_n.jpg
Sonnige Klänge im Volkstheater.

Hard Facts

Sonntag, 24. Oktober 2021
20:00 bis 21:30 Uhr
Tumblingerstraße 29
80337 München

Rainer "Ray" Gärtner, der Kopf von Impala Ray ist einer, der in der Welt unterwegs ist, schon lange Musik macht und bereits auf den Bühnen in ganz Europa stand. Seine Songs sind von den Vibes der California Bay Area genauso inspiriert wie von der Zeit, als er in Afrika gelebt hat. Entspannte Klänge, die zum Loslassen einladen und so die Wärme in die kalte Jahreszeit transportieren. Diesen Sonntag sind Impala Ray zu Besuch in München und bringt ihre sonnigen Klänge ins Volkstheater.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

Nada Surf
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.