Import Export Open: Tom Wu

Enid_Valu@ImportExport2020.JPG
© Import Export
Tom Wu, singende One-Man-Drum-Show, freut sich darauf mal wieder vor Publikum spielen zu dürfen.

Hard Facts

Freitag, 30. Juli 2021
18:00/18:30 Uhr
Schwere Reiter Str. 2h
80636 München

Weiter gehts beim Import Export Open mit Tom Wu, dem singenden Schlagzeuger, der es kaum erwarten kann, euch auf der Außenbühne eine spektakuläre Show zu bieten. Begleitet wird seine Show mit Visuals von Anton Kaun. Fette Synthie-Basslilien, Tom Wu’s wildes Getrommel und sein hysterisch-klagender Gesang, das sind die Zutaten zu einem psychedelischen, tanzbaren Cocktail EXTRAORDINAIRE!

Welche Songs wird Tom Wu dieses mal spielen? Welches Kostüm wird er tragen? Wird es eine Zugabe geben? Fragen, die nur ein Konzertbesuch beantworten kann. Als zweite Runde mit Frau Goldbach und Taguchild an den turntables.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Enter Shikari
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.