INTERNATIONAL OCEAN FILM TOUR VOL.8 (OMU)

281561791_10158960696862099_7990127191734304336_n.jpeg
Meeresabenteuer unter freiem Himmel im Westpark.

Hard Facts

Montag, 08. August 2022
19:30/21:00 Uhr
Seebühne im Westpark
Westendstr. 300
81377 München

Die INTERNATIONAL OCEAN FILM TOUR VOL.8 (OMU) ist zu Besuch im Westpark! Direkt am Wasser könnt ihr diesen Montagabend die besten Meeresabenteuer und Wassersportfilme des Jahres auf der großen Leinwand sehen. Es erwartet euch brandneues Programm voller spannender Geschichten rund um unsere Meere.

Das Programm:

STORM RIDE 
D 2021, 32 Min.
Boris Herrmann segelt einmal um die Welt - alleine und non-stop. Lange kann sich der Hamburger bei der härtesten Segelregatta der Welt, der legendären Vendée Globe, auf einem der vorderen Plätze halten. Doch die See ist unberechenbar.

SHOBE SURFS
CAN 2021, 36 Min. 
Surfen als Perspektive: Die 13-jährige Shobe aus Bangladesch surft für ihr Leben gern. Das stößt in ihrer Heimat oft auf Unverständnis. Kann der Sport ihr Ticket in eine bessere Welt sein?

COLD WATER THERAPY
AUS 2020, 16 Min. 
Die drei sonnenverwöhnten Surfer Remy, Josh und Jake haben genug von den überfüllten Surf-Spots ihrer australischen Heimat. Ihre Suche nach leeren Wellen führt sie ans andere Ende der Welt - ins eisige Alaska.

THE DEEP MED
F 2020, 33 Min. 
Der Meeresbiologe und Fotograf Laurent Ballesta begibt sich auf eine 28-tägige Tauchmission, um das faszinierende Ökosystem am Grund des Mittelmeers zu dokumentieren.

INTO THE ICE 
DAN 2022, 7 Min. 
Der Glaziologe Alun Hubbard versucht, dem ewigen Eis seine Geheimnisse zu entlocken. Er möchte wissen, wie das Schmelzwasser unserer Gletscher die Klimamodelle beeinflusst und begibt sich auf eine gefährliche Mission.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.