Isle of Summer Festival

IOS-Festival-4.jpg
Das Happening für alle, die auf Techno, House und Deep House stehen.

Hard Facts

Samstag, 25. Juni 2022
11:00 Uhr
Landshamer Str. 11
81929 München

Das Isle of Summer versüßt euch die langen Sommertage und lädt zu einer ausgiebigen Dance Session in den Park ein! In der Olympia Reitanlage in Riem erwarten euch saftige Wiesen, wohin das Auge reicht, umgeben von gemütlichen Hügeln und beträchtlichen Bäumen. Eine grüne Oase, wie aus dem Bilderbuch wird für euch in die gigantischste Tanzfläche der Stadt verwandelt. Dazu noch die besten Acts aus Techno, House, Deep House und weitere elektronische Genres. Da bleiben keine Wünsche offen! Für Speis und Trank ist natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt. Freut euch auf Künstler:innen wie Paul Kalkbrenner, 999999999, Alle Farben, ARTBAT, Chris Liebing, Deborah de Luca, Dirty Doering, Format:B, Hugel, Jan Oberlaender, Kobosil, Kollektiv Ost, Mausio, Midas 104, Neelix Live, T78, Timmo, Vize, VTSS, Will Sparks, YouNotUs...

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.