Jakobidult in der Au

Kostenlos

Auer Dult
Endlich wieder Dult in der Au!

Hard Facts

Samstag, 24. Juli 2021 -
Sonntag, 01. August 2021
Montag - Sonntag 10:00-20:00 Uhr
Kostenlos
81541 München

Die Jakobidult lädt von Samstag, 24. Juli, bis Sonntag, 1. August, zum Flanieren, Schauen und Essen ein. Nachdem die Maidult pandemiebedingt ausfallen musste, soll es auf dem gesamten Mariahilfplatz jetzt wieder eine Woche lang gemütlich zugehen, mit viel Abstand aber natürlich nach wie vor.

Insgesamt 144 Händler:innen und Schausteller:innen bieten während der Jakobidult ihre Produkte und Antiquitäten an. Zu Essen & Trinken gibts natürlich auch ausreichend und Fahrgeschäfte sowieso. Ist ja immer noch eine Dult.

Die Jakobidult findet wieder unter gewissen Hygieneregeln statt, was unter anderem beinhaltet, dass maximal 1.500 Leute gleichzeitig auf den Mariahilfplatz dürfen. Rechnet also vor allem an den Wochenende mit leichten Wartezeiten, unter der Woche sollte das easier sein.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.