JBL Store Munich präsentiert Soundcheck Series: Teesy

Kostenlos

JBL_Teezy.jpg
© Stef Zins
Bester Konzert-Sound für Zuhause: die Soundcheck Series vom JBL Store Munich.

Hard Facts

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Kostenlos
Anzeige

Werft euch in ein gemütliches Tanzoutfit, holt euch eine Schorle aus der Küche und dreht die Boxen auf, denn: am 21. Oktober gehen die Soundcheck Series vom JBL Store Munich in die nächste Runde. Freut euch auf ein Live-Konzert mit dem großartigen Teesy.


Schon seit Beginn von Corona hat der JBL Store Munich unsere Sehnsucht nach Konzertstimmung mit den Soundcheck Series gestillt. Und das ganz gemütlich und sicher von Zuhause aus. Zu Gast sind bei den Soundcheck Series lokale Künstler:innen aus ganz Deutschland, Support your Locals wird bei JBL großgeschrieben.

© Stef Zins

Im Frühjahr war es James Hersey, der uns mit feinstem Sound beglückt hat, dieses Mal ist es Toni Mudrack aka Teesy. Er ist dafür bekannt, anspruchsvollen Rap mit einer guten Portion R'n'B und Soul zu kombinieren. Das gefiel niemandem geringeren also Cro so gut, dass er ihn 2012 mit auf Tour nahm. Zwei Jahre später erschien Teesys erstes Album namens "Glücksrezepte", womit er auf Platz 34 der deutschen Albumcharts landete. Heute arbeitet er mit vielen bekannten Künstlern wie LOT, Max Herre, SDP und Nico Santos zusammen.

© Stef Zins

Das Konzert, aufgenommen im JBL Store in der Sendlinger Straße, wird in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 0:00 Uhr auf dem JBL YouTube Channel ausgestrahlt. Beste Bilder (egal welcher Körpergröße ihr euch erfreut) sind euch schon mal sicher und zu spät kommen könnt ihr auch nicht, denn ihr könnt das Konzert streamen, wann es für euch am besten passt. Es fehlen also nur noch gut gelaunte Freund:innen, um die Konzert-Stimmung in den eigenen vier Wänden aufleben zu lassen.

Übrigens veröffentlichen wir einen Ausschnitt des Konzerts auch auf unserem Instagram-TV-Channel. Dazu einfach unseren Instagram-Kanal abonnieren und ihr erfahrt sofort, sobald das Konzert online geht.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents Ausverkauft
MunichMag presents
MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.