Juse Ju

MunichMag presents

Juse-Cap-analog-s-2020-Foto_V.Raeter.jpg
© V.Raeter
Juse Ju ist zurück mit neuer Platte und somit auch mit neuen Songs für die kommende Tour!

Hard Facts

Samstag, 02. Oktober 2021
20:30 Uhr
Lindwurmstraße 88
80337 München

Eigentlich sollte die MILLENNIUM Tour schon im Februar 2021 Halt im Strom machen. Aber wir wissen ja, wie es Anfang des Jahres noch mit Corona aussah. Nun aber wird das Konzert im Oktober nachgeholt und ihr kommt somit in den Genuss der neuen Songs! Bei seinem fünften Album hat Juse Ju erstmals mit einem Executive Producing Team zusammengearbeitet: C.O.W.牛. Diese haben schon den letzten Alben der Antilopen Gang, Fiva MC oder der Münchner Indieband Exclusive rund gemacht. Und auch JUSE JU schieben C.O.W. einen anno 2020 State of the Art Soundteppich unter. Autotune und Boom Bap sind passé und leben allenfalls als Inspirationsquelle in den Instrumentals weiter. Wir sind begeistert!

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.