Juse Ju

MunichMag presents Gewinnspiel

125954648_10164272612715425_3103255872253365648_n.jpg
Juse Ju ist zurück mit neuer Platte und somit auch mit neuen Songs für die kommende Tour!

Hard Facts

Sonntag, 10. Juli 2022
20:30 Uhr
Lindwurmstraße 88
80337 München

Eigentlich sollte die MILLENNIUM Tour schon im Februar 2021 Halt im Strom machen. Aber wir wissen ja, wie es Anfang des Jahres noch mit Corona aussah. Nun aber wird das Konzert nach erneuter Verschiebung im Juli 2022 nachgeholt und ihr kommt somit in den Genuss der neuen Songs! Bei seinem fünften Album hat Juse Ju erstmals mit einem Executive Producing Team zusammengearbeitet: C.O.W.牛. Diese haben schon den letzten Alben der Antilopen Gang, Fiva MC oder der Münchner Indieband Exclusive rund gemacht. Und auch JUSE JU schieben C.O.W. einen anno 2020 State of the Art Soundteppich unter. Autotune und Boom Bap sind passé und leben allenfalls als Inspirationsquelle in den Instrumentals weiter. Wir sind begeistert!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für das Juse Ju Konzert am 10.07.2022 im Strom. Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff "Juse Ju". Die Gewinner:innen werden am 04.07.2022 benachrichtigt. Viel Glück!

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.