Kasabian

MunichMag presents

278118411_1691398704538965_2391973967886692893_n.jpeg
Die britischen Rave-Rock-Genies sind mal wieder in München zu Gast.

Hard Facts

Montag, 17. Oktober 2022
20:00 Uhr
Atelierstraße 24
81671 München

Laaaaange war es still um die britische Band Kasabian. Zuletzt sorgte der Rauswurf des Sängers Tom für Wirbel. Diese Rolle hat nun der Gitarrist, Songwriter und Produzent Sergio Pizzorno übernommen. Seit bald zwei Jahrzehnten führt er Kasabian ebenso erfolgreich wie künstlerisch progressiv an. Wenn man auf Rockmusik und Song-Hymnen zum Mitsingen steht, dann kommt man an dieser Band einfach nicht vorbei. Früher mal als Geheimtipp haben sie sich schon längst einen großen Namen gemacht. Songs wie "Fire", Where did all the Love go?", "Vlad the Empaler", "L.S.F.", "Underdog" & Co. sind nicht mehr wegzudenken. Ihre Songs statten sie häufig mit bissigen Kommentaren zu Politik, Gesellschaft und sozialer Gerechtigkeit aus, aber das zeigt nur, mit welcher Freude diese brillanten Musik-Anarchos zum Tanz auf den Ruinen der westlichen Zivilisation bitten. Aber stets mit einem Grinsen im Mundwinkel. Außerdem weiß die Band wie man einen richtig guten Rave schmeißt. Deswegen ist die Energie bei ihren Liveshows einfach mitreißend. Wer auf ihren Konzerten nicht schwitzt, hat irgendwas falsch gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend in der Tonhalle!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.