Kopfkino - Stadtspaziergänge live: AU!

280568430_4835911766513288_1310245484567731203_n.jpeg
Ein Live-Audio-Walk im Stadtraum.

Hard Facts

Freitag, 24. Juni 2022 -
Sonntag, 26. Juni 2022
Entenbachstraße 37
81541 München

Der Live-Audio-Walk im Stadtraum geht in die nächste Runde, genauer gesagt in die 22. Runde mit Neutro, Rinus Silzle und Denijen Pauljević. Ausgestattet mit Funkkopfhörern wandert das Publikum mit den Autor:innen der Folge durch Straßenzüge, denen man sonst nicht mehr viel von ihrer bewegten Geschichte ansieht. Die neue Ausgabe in der Au, die Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 17-18 Uhr und 19-20 Uhr stattfinden wird, setzt sich mit der Veränderung des Viertels auseinander.

Die Autor*innen der Folge treffen sich vor Ort in der Au und schreiben gemeinsam an nur einem Wochenende den Text für die Vorstellungen: Schnell, roh, direkt, miteinander, füreinander, gegeneinander. Es entsteht ein Audiowalk durch das Münchner Viertel. Die Veränderlichkeit des Stadtteils Au wird unser Ausgangspunkt dieser Livefolge sein. 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.