Leif Vollebekk

MunichMag presents

200300441_10151536094129996_4346730790910310299_n.jpg
Der Singer-Songwriter aus Kanada entführt euch in der Kranhalle in seine Welt.

Hard Facts

Samstag, 14. Mai 2022
19:30 Uhr
Hansastraße 39-41
81373 München

Nachdem Leif Vollebekk mit seinem Vorzeigealbum „New Ways“ im Herbst 2019 Kritiker*innen und Fans gleichermaßen in seinen Bann zog, macht der Singer-Songwriter aus Montreal nun einen Stopp in der Kranhalle. Sein neues Album "New Ways“ ist wohl bis dato das persönlichste Werk, was er veröffentlicht hat. So besonders und intim wie seine Songs sind auch übrigens seine Konzerte. Also schaut doch mal vorbei! 

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.