Leon Bridges

MunichMag presents Gewinnspiel

2022_DH_Leon-Bridges_Presshot1_Source-CAA-scaled.jpg
R&B, Jazz, Soul, Afrobeat und Psycho: Leon Bridges macht es vor.

Hard Facts

Mittwoch, 06. Juli 2022
20:00 Uhr
Reitknechtstraße 6
80639 München
Barrierefrei

In der Tonhalle kommen R&B, Jazz, Soul, Afrobeat und Psycho in einem sehr persönlichen Kontext zusammen, denn Leon Bridges richtet auf seinem neuen Album "Gold-Diggers Sound" seine musikalische Erzählung zwei Schritte nach links und immer nach vorne. Seit Leon sich mit dem Vintage-Soul seiner Debüt-LP Coming Home im Jahr 2015 vorstellte, ist er mit jeder neuen Veröffentlichung ein sich ständig weiterentwickelnder und unberechenbarer Künstler geblieben. Was was jedoch konstant bleibt, ist Leons sanfte, schwüle Stimme - auf die man sich vor allen Dingen live sehr freuen darf.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

3x2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für das Leon Bridges Konzert am 06.07..2022 im Backstage. Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff "Leon Bridges". Die Gewinner:innen werden am 02.07.2022 benachrichtigt. Viel Glück!

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
Blackout Problems
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.