Linea Aspera

MunichMag presents

Kleiner_Linea-Aspera_by-Cal-Moores_2.jpg
© Cal Moores
Das britische Electro-Wave-Projekt ist zurück!

Hard Facts

Donnerstag, 02. Juni 2022
20:30 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

On, Off und nun wieder On: Das britische Electro-Wave-Projekt Linea Aspera ist zurück! Und um den Neuanfang zu markieren, präsentieren sie euch ihr neues Werk Linea Aspera LP II im Ampere. Beeinflusst von Helden der Synthpop-Ära, schaffen sie es dennoch ihren eigenen Sound zu finden. „Um ehrlich zu sein, empfinde ich unseren Sound nicht wirklich als ausschließlich dunkel oder unterkühlt“, sagt Ryan Ambridge und widerspricht damit gängigen Darkwave-Klischees. Einen Achtungserfolg konnte das Duo bereits mit ihrem selbstbetitelten Debüt im Jahr 2012 in der dunkelbunten Szene erzielen. Diesem Erfolg dürfte sich die neue LP definitiv anschließen. Man darf gespannt sein!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
Do, 20.10. Strom
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.