Livekonzert: Alex Boldin

Kostenlos

254731933_2928333077480337_1976109311054554576_n.jpg
Live Gitarrenspiel im Café Gans am Wasser.

Hard Facts

Sonntag, 21. November 2021
14:00 bis 15:30 Uhr
Kostenlos
Mollsee im Westpark
81373 München

Diesen Sonntag lohnt sich der nachmittägliche Ausflug in den Westpark noch mehr, wenn Alex Boldin im Café Gans am Wasser ein Konzert für euch spielt. Der Singer/Songwriter hat eine Vielfalt an melodischen, verträumten und mystischen Klängen auf Lager und ist für sein abwechslungsreiches Gitarrenspiel bekannt. Bringt etwas Bargeld mit – Künstler:innen freuen sich immer über eine Spende!

Der Stil erinnert an eine bunte Mischung bekannter Fingerstyle-Gitarristen, wie Andy McKee und Jon Gomm gepaart mit einer Menge kreativer Einflüsse von Künstlern wie John Butler, Ludovico Einaudi und Maneli Jamal. Nach spontanen Auftritten am Strand von Sansibar, der U-Bahn von Stockholm, den Grachten von Amsterdam, Bars in den USA und zuletzt den Straßen von Mauritius ist es nun Zeit für seine Heimat Deutschland. Endlich raus aus dem „kreativen Kämmerchen“ ist es an der Zeit, seine Songs der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Eintritt: Spendenbasis

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.