Livekonzert: Banda Balorda Trio

Kostenlos

244008927_703573497711316_3960932826533078921_n.jpg
Ein großes, kleines Orchester im Gans Woanders.

Hard Facts

Sonntag, 24. Oktober 2021
16:00 bis 17:00 Uhr
Kostenlos
Pilgersheimerstraße 13
81543 München

Dass Banda Balorda in einer Dreierbesetzung unterwegs ist, wirkt zunächst merkwürdig, denn ihrer Stücke klingen, als wären sie für ein großes Orchester geschrieben worden. Aber gerade diese Beschränkung lässt viel Raum für Spielereien mit Arrangement und Instrumentarium. Wie sich das anhört, davon könnt ihr euch diesen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen im Gans Woanders selbst überzeugen.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Giant Rooks 2021
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.