Lola Marsh

MunichMag presents

Lola Marsh
© Michael Topyol
Erlebt die vielleicht coolste Folkpop-Band des Mittleren Ostens.

Hard Facts

Donnerstag, 05. Mai 2022
19:00/20:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Die vielleicht coolste Folkpop-Band aus dem Mittleren Osten ist: Lola Marsh. Das Indie-Duo aus Tel Aviv gibt sich mal wieder die Ehre in München. Genauer gesagt im Ampere. Mit dabei im Gitarrenkoffer: Das neue Album Someday Tomorrow Maybe. Freut euch auf die hypnotische Samtstimme von Sängerin Yael Shoshana und die zauberhaften Melodien und orchestralen Arrangements des Multiinstrumentalisten Gil Landau. Genau die richtige Portion an guter Laune, die dieser Mai braucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.