lùisa

MunichMag presents Verschoben

Luisa.jpg
Diese deutsche Singer-Songwriterin verzaubert euch mit ihrer Stimme

Hard Facts

Dienstag, 11. Mai 2021 Dienstag, 19. Oktober 2021
19:00 Uhr
Hansastraße 39-41
81373 München

Zugegeben: Viele Informationen findet man auf die Schnelle über die deutsche Singer-Songwriterin lùisa nicht. Fast könnte man meinen, sie möchte das auch genau so – damit man sie eher über ihre Musik als ihr Wesen kennen lernt. So als sei mit ihrer Musik eigentlich auch schon alles gesagt. Fans der Singer-Songwriter Szene dürften sie sicher mal bei einen ihrer Konzerte quer durch Deutschland mal gesehen haben. Auch diverse Festivals wie das Reeperbahn Festival in Hamburg hat sie schon bespielt. Nun kommt sie mit ihrer sanften Stimme in die Kranhalle und wir träumen uns gemeinsam mit ihr in die Ferne…

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Faber
MunichMag presents Ausverkauft

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.