Marteria

MunichMag presents

Marteria_Press-Shot_6_c-William-Minke---Laurent-Noichl.jpg
© William Minke & Laurent Noichl
Willkommen in der 5. Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt.

Hard Facts

Donnerstag, 01. Dezember 2022
19:00/20:00 Uhr
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Marteria ist zurück und hungriger denn je. Hungrig nach Live Konzerten, Publikum - kurzum: Nach Vollkontakt! Und neue Musik gibts von ihm auch. Mit dem neuen Album "5. Dimension" startet er wieder Marteria-like durch. Aber natürlich hat er auch darin das ganze Pandemie Thema verarbeitet. So persönlich wie nie zeigt er sich auf dem neuesten Werk und lässt uns etwas hinter seine Fassade blicken. Dennoch kommt der Rave nicht zu kurz. Marteria entwickelt sich weiter und so auch sein Publikum. Wer seine gewaltige Power auf der Bühne kennt, der weiß, es wird ein richtig guter Abend in der Olympiahalle!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.