Maximo Park

MunichMag presents

122323997_10151437203039996_5150282930924998515_n.jpg
Aus unseren Indie-Herzen nie wegzudenken: Das Trio von Maximo Park spielt endlich wieder in der Stadt!

Hard Facts

Montag, 07. März 2022
20:00 Uhr
Speicherstraße 26
81671 München

Keine Indie Party ohne das ein Song von Maximo Park lief: Seit knapp zwei Jahrzehnten stehen sie schon zusammen auf der Bühne. Jetzt haben die Briten angekündigt dass sie mit neuem Album ins Technikum kommen. Die Indie-Rocker aus Newcastle haben nämlich noch lange nicht genug und wollen auch weiterhin nicht nur in unseren Herzen sondern auch Playlisten bleiben. Was zum Glück auch auf dem neuesten Werk geblieben ist: Hook-geladene Melodien, soulige Grooves und inhaltsstarke Texte, für welche die Band seit jeher bekannt ist. Wir können es kaum erwarten zu alten und neuen Hits zu tanzen!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.